Lesungen & Veranstaltungen – Archiv

zurück zu Aktuelle Termine

1 2 3 7 Nächste Seite › Letzte »

Hörproben

Aktuelle Blog Einträge

Katharina Grabner-Hayden

1 Tag 3 std vor

🥰 Was ich ohne Euch wäre? Eine kleine Muttertagsgeschichte Heute, Freitag, 26.4. 18 Uhr in der Bücherei Schwechat Es war kurz nach Mittag und das

Katharina Grabner-Hayden is feeling blessed.

2 tage 20 std vor

Alles Theater! "Sag, willst du die Wohnungstüre nicht zusperren?", fragt mich meine Freundin. Wir gehen unsere morgentliche Walkingrunde. "Aber nein!", meine ich lächelnd, "Normal würde

Katharina Grabner-Hayden

1 Woche 1 Tag vor

Lachen für einen guten Zweck NÖ Landesverband Hospiz NÖ Endlich Ruhe - Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Lesekabarett mit Rosarotundhimmelblau Klarinettenquartett Beginn 11 Uhr

Pin It on Pinterest