Ein Best off von Katharina Grabner- Hayden mit Tschelsie Berger, Gesang und Julia Bachtrögler, Klavier.

„Wenn du nach einem anstrengenden Arbeitstag unzählige Maschinen Wäsche gewaschen, Hausaufgaben gemacht, die Kinder und Haustiere versorgt hast und du dann völlig erschöpft am Weg zum Bett auf einen Legostein trittst, spätestens dann weißt du, was wahres Mutterglück bedeutet.“

Manche Alltagssituationen legen die Vermutung nahe, dass Gott ein Sadist ist. Er hat uns als Frauen und Mütter geschaffen, aber auch als Multitalente!
Das vielzitierte Mutterglück entlarvt sich als emotionale Hochschaubahn, ein Leben zwischen Küche, plärrenden Kindern, nervigen Pädagogen und einer „geistreichen“ Schwiegermutter.

Eine kabarett istische Lesung, die garantiert kein Auge trocken lässt!


Bühne Salzstadel
Steiner Donaulände 32
3500 Krems/Donau

Beginn: 19:30 Uhr
Karten- & Tischreservierung:

katharina@grabner-hayden.at oder 06764108034
und im Salzstadl 02732/ 70312
(VVK 23,–) AK : 26,–

salzstadel.at

Foto: © Philipp Monihart


Pin It on Pinterest