Ein Best of von Katharina Grabner- Hayden mit Tschelsie Berger, Gesang und Julia Bachtrögler, Klavier.

Wenn du nach einem anstrengenden Arbeitstag unzählige Maschinen Wäsche gewaschen, Hausaufgaben gemacht, die Kinder und Haustiere versorgt hast und du dann völlig erschöpft am Weg zum Bett auf einen Legostein trittst, spätestens dann weißt du, was wahres Mutterglück bedeutet.“
Manche Alltagssituationen legen die Vermutung nahe, dass Gott ein Sadist ist. Er hat uns als Frauen und Mütter geschaffen, aber auch als Multitalente!
Das vielzitierte Mutterglück entlarvt sich als emotionale Hochschaubahn, ein Leben zwischen Küche, plärrenden Kindern, nervigen Pädagogen und einer „geistreichen“ Schwiegermutter.

Eine kabarett istische Lesung, die garantiert kein Auge trocken lässt!


 

Kabarettbühne Tschocherl WIEN
Wurmsergasse 42
1150 Wien

Beginn: 19:30 Uhr

Karten direkt unter:
www.tschocherl.wien

Pin It on Pinterest