Blog

Katharina Grabner-Hayden

1 Woche 1 Tag vor

21.3. ist VORLESETAG Meine Mundwinkel sind geschmiert und die Texte vorbereitet. Mit einem breiten Lachen im Gesicht können wir morgen den Frühling begrüßen! Ich freue

Katharina Grabner-Hayden is feeling blissful.

2 Wochen 3 tage vor

Frühlingserwachen Morgen geht´s wieder nach Hause - mit einem lachenden und einem wehmütigen Auge. Die drei Wochen im Moorbad Harbach taten einfach nur gut -

Katharina Grabner-Hayden

2 Wochen 6 tage vor

Von Parafango-Gesichtern und Jogurttanten Die Reha-Patienten und die Kurgäste erhalten jeden Tag einen Therapiezettel für das individuelle Fitness- und Gesundheitsprogramm. Die Reaktionen sind dabei unterschiedlich.

Katharina Grabner-Hayden is feeling happy.

3 Wochen 6 tage vor

Mein Kurschatten Mich hat es jetzt im wahrsten Sinne des Wortes „erwischt“. Wer hätte das gedacht?! In meinem Alter! Und das auf der Kur! Na

Katharina Grabner-Hayden

1 Monat 3 tage vor

3. Tag: Wer alt werden will, muss leiden. Kein Kaffee und kein Frühstück, dafür gleich um 6.30 Uhr Zirkeltraining. Ich fühle mich elend, obwohl die

Katharina Grabner-Hayden is feeling joyful.

1 Monat 1 Woche vor

Sexundsechzig Nachdem Odysseus und ich während der Weihnachtsfeiertage krankheitsbedingt unseren zweitätigen Wellnessgutschein nicht einlösen konnten, treibt es uns dieses Wochenende in unser Mostviertler Liebesnest. Ich

Pin It on Pinterest