Katharina Grabner-Hayden

Katharina Grabner-Hayden Ich kam als viertes Mädchen einer großbürgerlichen Wiener Familie zur Welt und wurde sogleich auf den Namen Katharina Leopoldine (!) getauft. Schrecklich! Meine Mutter dachte instinktiv, nachdem ich sie neun Monate im Bauch mit halsbrecherischen Turnübungen gequält...

Katharina Grabner-Hayden

Katharina Grabner-Hayden Weil ich bereits meinem Großvater „versprochen“ war, erhielt ich auch seinen Namen, eben Leopold-ine. Man hatte mir die multiple Persönlichkeitsstörung sozusagen schon in die Wiege gelegt. Denn während sich Katharina zu einem jungen, liebreizenden Mädchen entwickelte,...

Katharina Grabner-Hayden

Katharina Grabner-Hayden Katharina und Leopold haben sich im Laufe der Jahre versöhnt und einen Weg gefunden, miteinander auszukommen. Sie, die feminine Schönheit arbeitet, kümmert sich um Haus, Ehemann und Kinder und Leopold um alles andere. Und das macht die Sache so unglaublich lustig....

Katharina Grabner-Hayden

Katharina Grabner-Hayden Im Gymnasium prophezeite mir eine völlig genervte Pädagogin, ich würde sicher keinen seriösen Beruf ergreifen, entweder Prostituierte werden oder „im kriminellen Milieu“ landen. Das Gegenteil war der Fall. Katharina studierte, heiratete und bekam Kinder, während sich...

Katharina Grabner-Hayden

Katharina Grabner-Hayden Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est...

Pin It on Pinterest